claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Thumseebad

Informationen zum Thumseebad

Badesee in Bad Reichenhall

Der Thumsee ist der beliebteste Badesee in der Region Bad Reichenhall. Er ist etwa einen Kilometer lang und etwa 20 Meter tief. Wegen der Tiefe wird er auch zum Tauchen genutzt.
Der Thumsee liegt etwas westlich von Bad Reichenhall.

Für alle Badefreunde bietet das Naturbad einen abgegrenzten Bereich für Nichtschwimmer, eine Sonnenterrasse sowie eine große Liegewiese. Ein Kiosk sorgt für das leibliche Wohl.