claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Hallenbad Buchloe

Informationen zum Hallenbad Buchloe

Wasserspaß in Buchloe

Nach mehr als zweijähriger Bauzeit öffnet das Hallenbad Buchloe an der Münchner Straße am 27. Dezember 2018 wieder seine Pforten für den öffentlichen Badebetrieb. Das von Grund auf sanierte Bad zeigt sich nun in einem völlig neuen Kleid. Neben dem Eingangs- und Umkleidebereich wurden die Sanitäranlagen wie auch die Gebäudehülle erneuert. Die gesamte Bädertechnik ist nun wieder auf dem neuesten Stand der Technik und auch die Fliesen um das Becken wurden neu eingebaut.

Ausstattung:
Variobecken mit verstellbaren Hubboden, verschiedene Wassertiefen 25 m auch für Sportschwimmer geeignet.
Bistro mit Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten