claim

Badesee Inzell

Neue Suche

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Badesee Inzell

Beispielbild

Informationen zum Badesee Inzell

Der Badesee in Inzell

Der Badesee in Inzell besitzt Trinkwasserqualität. Um den Badesee herum gibt es einen 35.000 Quadratmeter großen Badepark, der seine Gäste regelmäßig zum Saunieren einlädt.

Das Wasser wird in bestimmten Abständen gereinigt und behält somit seine hervorragende Wasserqualität. Neben dem See befinden sich Liegewiesen mit sonnigen und schattigen Stellen zum Relaxen und Sonnenbaden.