claim

Aquarena Dillenburg

Informationen zum Aquarena Dillenburg

Sport- und Familienbad in Dillenburg

In dem Sport und Familienbad ist für jeden etwas dabei. Zum einen gibt es ein großes Becken mit sechs Bahnen oder ein Nichtschwimmerbecken für die Kids zum Planschen.

Des Weiteren ist ein drittes Becken für die ganz Kleinen mit Wasserrutsche in der Aquarena vorhanden. Darüber hinaus gibt es noch ein Therapiebecken mit Massagedüsen zum Relaxen.

Überdies sorgt die 50-Meter-Rutsche für die passende Abwechslung beim Baden. Ferner gibt es noch ein Dampfbad für die etwas andere Art sich abzukühlen.

Weiterhin sei die interne Gastronomie genannt, die im innen und außen Bereich einen kleinen Snack für die Badegäste bereithält.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK