claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Erlebnisbad Habichtswald

Informationen zum Erlebnisbad Habichtswald

Habichtswalder Freibad

Das Freibad Habichtswald bietet jedem bestes Badevergnügen. Denn ausgestattet mit allerlei Freizeitmöglichkeiten wie Sprungbrettern, einer breiten Wasserrutsche und einem Beach-Volleyballfeld, kann das Freibad zusätzlich mit einem tollen Panoramablick seine Wasserratten verzaubern.

Natürlich besitzt das Freibad noch einige Schwimmer -und Nichtschwimmerbecken sowie ein kleines Mini -und Sportbecken. Und für der kleinen Hunger nach dem Badevergnügen steht die Cafeteria mit Getränken und Speisen bereit.

Informationen zu Habichtswald

Das Erlebnisbad Habichtswald befindet sich im Bundesland Hessen im Ortsteil Ehlen, der Gemeimde Habichtswald.

Die Gemeinde mit mehr als 5.000 Einwohnern liegt inmitten des Naturparks. In der Umgebung befinden sich auch Naturseen und Grillplätze. Aber auch Museen, Kirchen und "Die alte Schmiede" sind sehr sehenswert.