claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Fritz-Becker Bad

Beispielbild

Informationen zum Fritz-Becker Bad

Trebur lädt ein!

Das beheizte Freibad bietet eine Rutsche und Liegen für seine Besucher. An etwas kühleren Sommertagen bietet es die nötige Wärme für seine Besucher.
Freibad Fritz-Becker-Bad in Trebur

Im Freibad gibt es ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von circa 24 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 33,3m und einer Wassertemperatur von 24 Grad. Zudem gibt es einen 3m-Sprungturm ist eben.