claim

Badeanstalt Krakow am See

Informationen zum Badeanstalt Krakow am See

Naturbad am Krakower See

Die Badeanstalt Krakow am See liegt auf der Halbinsel zwischen Krakow am See und Blechernkrug. Hier kann man sich an heißen Sommertagen im Krakower See abkühlen.

Das Naturbad bietet eine große Liegewiese mit sandigen Stellen am Wasser, einen Beachvolleyballplatz und eine Kinder- und eine Erwachsenenrutsche sowie ein 1-Meter-Brett oder vom 3-Meter-Turm für erfrischende Sprünge in Seewasser.
Für die Sicherheit vor Ort sorgt ein Rettungsschwimmer. Ein Imbiss bietet ein kleines Speise- und Getränkeangebot sowie leckeres Eis an.

Der Badeanstalt wurde schon zum 9. Mal die Blaue Flagge verliehen. Die Auszeichnung wird verliehen für Strände und Badestellen, wenn eine gute Umweltarbeit geleistet wird.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK