claim

Badeanstalt Krakow am See

Neue Suche

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Badeanstalt Krakow am See

Beispielbild

Informationen zum Badeanstalt Krakow am See

Naturbad am Krakower See

Die Badeanstalt Krakow am See liegt auf der Halbinsel zwischen Krakow am See und Blechernkrug. Hier kann man sich an heißen Sommertagen im Krakower See abkühlen.

Das Naturbad bietet eine große Liegewiese mit sandigen Stellen am Wasser, einen Beachvolleyballplatz und eine Kinder- und eine Erwachsenenrutsche sowie ein 1-Meter-Brett oder vom 3-Meter-Turm für erfrischende Sprünge in Seewasser.
Für die Sicherheit vor Ort sorgt ein Rettungsschwimmer. Ein Imbiss bietet ein kleines Speise- und Getränkeangebot sowie leckeres Eis an.

Der Badeanstalt wurde schon zum 9. Mal die Blaue Flagge verliehen. Die Auszeichnung wird prämiert, wenn für Strände und Badestellen eine gute Umweltarbeit geleistet wird.