claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Kummerower See Sommersdorf

Informationen zum Kummerower See Sommersdorf

Badestelle in Sommersdorf

Am Kummerower See im Örtchen Sommersdorf ist ein gut ausgestatteter Campingplatz. Er ist ganzjährig geöffnet und bietet viele Freitzeitmöglichkeiten. Aber besonders im Sommer lohn sich der Besuch und man kann im viertgrößten See von Mecklenburg Vorpommern baden gehen.

Informationen zu Meesiger

Sommersdorf liegt direkt am Kummerower See und bietet Angel-, Bade- und Surfmöglichkeiten.