claim

Freizeitbad Aquabella

Informationen zum Freizeitbad Aquabella

Frei- und Hallenbad in Mutterstadt

Das Allwetterbad Mutterstadt ist ein Hallenbad mit einem Freibadbereich in der Nähe von Ludwigshafen.

Im Hallenbad werden verschiedene Schwimmkurse angeboten, und es gibt einen Wellnessbereich, in dem man sich entspannen kann.

Das Freibad wiederum hat eine große Wasserrutsche und einige andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltungen wie beispielsweise Volleyball zu bieten.

Informationen zu Mutterstadt

Mutterstadt ist eine Gemeinde im Bundesland Rheinland-Pfalz und besitzt mehr als 12.000 Einwohner. In dem Großdorf gibt es wunderschöne Grünanlagen wie beispielsweise die Walderholungsstätte und der Gemeindewald.

Muttestadt ist unter anderem auch für seine international erfolgreichen Gewichtheber bekannt. Aber auch die landwirtschaftliche Genossenschaft Pfalzmarkt dürfte mit einem Jahreseinkommen von zirka 85 Millionen Euro bekannt sein.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK