claim

Freibad Bockau

Informationen zum Freibad Bockau

Schwimmbad mit Geschichte in Bockau - Laborantendorf im Erzgebirge

Das Bockauer Freibad wurde bereits im Jahre 1930 eingeweiht, in den 90er Jahren umfangreich saniert und 2010 generalüberholt - der Urzustand wurde aber immer beibehalten.

Das schöne Freibad in Bockau liegt ganz idyllisch am Ortsrand und wird mit frischem Quellwasser gefüllt. Hier freuen sich jeden Sommer Groß und Klein auf eine erfrischende Abkühlung und Erholung auf dem schönen Außengelände mit Liegewiesen.

Für den Badespaß sorgt im Freibad Bockau ein großes Mehrzweckschwimmbecken mit einer Wasserrutsche für die Kinder. Die große Liegewiese bietet genügend Platz zum Sonnenbaden und für die Kleinen gibt es hier einen Spielplatz. Für die Freizeitgestaltung gibt es einen Kleinfußballplatz und Tischtennisplatten.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK