claim

Starlight Beach

Informationen zum Starlight Beach

Beachbar und Beachvolleyball in Leipzig

Der Beach gehört zu dem Starlight Bowling Center und liegt im Westen Leipzig. Hier kann man leider nicht baden, aber Beachvolleyball spielen, gemütliche Grillpartys veranstalten oder leckere Cocktails zum Sonnenuntergang genießen.

Die 5 Outdoor Beachvolleyballfelder können schon ab 10,00 EUR pro Stunde gemietet und vorab telefonisch reserviert werden. Im Restaurant im Innenbereich kann man sich dann erholen und stärken.

Informationen zu Leipzig

Die Stadt Leipzig befindet sich im Bundesland Sachsen. Die Montagsdemonstrationen haben entscheidend bei der Wende der Deutschen Demokratischen Republik im Jahre 1989 beigetragen.
Deswegen wird die Stadt des Öfteren auch als "Heldenstadt" bezeichnet. Aktuell leben etwas mehr als 530.000 Einwohner dort. Heutzutage ist die Stadt durch die Martin-Luther-Universität in Deutschland bekannt.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK