claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Kellersee Fissau

Informationen zum Kellersee Fissau

Badesee in Fissau

Am Kellersee gibt es eine Vielzahl an ausgeschilderten Wanderwegen, aber auch viele Wasserwanderwege sind vorhanden. Camping und andere Unterkünfte sind verfügbar und bieten sich für verlängerte Urlaube an.

Informationen zu Eutin

Der Kellersee ist ein See in der Holsteinischen Schweiz. Er liegt östlich von Malente im Lauf der Schwentine. Südöstlich des Sees befindet sich der Eutiner Stadtteil Fissau.