claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn

Informationen zum Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn

Die Badestelle an der Ostsee

Der Campingplatz Wulfener Hals bietet neben den normalen Angeboten eines Campinplatzes, wie zum Beispiel ein Bistro, Sanitäranlagen und die Möglichkeit seine Zelte aufzuschlagen, auch noch einen langen Sandstrand. Der Sandstrand bietet sonnige und schattige Plätze zum Sonnen und Relaxen für seine Besucher. Der Wasserzugang ist sandig und stellt somit auch für die Kleinen kein Hindernis dar.

Viele Besucher kommen aus ganz Deutschland, um auf der Ostseeinsel Fehmarn jährlich ein paar erholsame Tage zu verbringen. Da bietet sich der Campingplatz als Geheimtipp an.

Diese Bademöglichkeit ist gesichert durch die DLRG.
(Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.)
DLRG