claim

Friedrichskoog-Spitze

Neue Suche

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Friedrichskoog-Spitze

Beispielbild

Informationen zum Friedrichskoog-Spitze

Strandtag an der Nordsee

Hier witzelt man gerne: "Man sieht schon am Montag, wer am Sonntag zu Besuch kommt". Aber es stimmt: bei uns finden Sie weites, plattes Land. Da schlagen nicht nur Radfahrerherzen höher.

Eingebettet zwischen Kohl- und Getreidefeldern an der Nordseeküste, lockt Friedrichskoog mit seiner unvergleichlichen Natur zum Spazierengehen, die gute Luft lädt ein zum Durchatmen und Auftanken. Als Nordseeheilbad bietet Friedrichskoog jede Menge gesundheitsfördernder Maßnahmen für Groß und Klein.

Begleitet vom Kreischen der Möwen oder dem Gezwitscher der vielen heimischen Vogelarten, kann man bei uns wirklich Urlaub vom Alltag machen. Hier weht immer eine leichte frische Brise, manchmal auch etwas heftiger, besonders im Herbst und im Frühling, aber das macht den Charme von Friedrichskoog ja aus.

An der Friedrichskoog-Spitze gibt es einen guten FKK-und Hundestrandbereich. Hier kann man einen richtigen Strandtag erleben. Überdies werden täglich Wattführungen angeboten.