claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Sandstrand in Heiligenhafen

Informationen zum Sandstrand in Heiligenhafen

Bademöglichkeit an der Ostsee in Heiligenhafen

Der Sandstrand in Heiligenhafen an der Ostsee zeichnet sich vor allem durch seine Weitläufigkeit aus. Die Besucher können sich dort oder auf der angrenzenden Wiese ein sonniges oder schattiges Plätzchen zum Ausruhen und Sonnenbaden suchen. Des Weiteren können die Badegäste Strandkörbe vor Ort mieten.

Der Strandbereich bietet neben einem familienfreundlichen Abschnitt auch noch einen FKK-Bereich für die Naturliebenden und einen Hundeabschnitt für unsere treuen Begleiter auf vier Pfoten.

Der Wasserzugang ist sandig und die Ostsee - wie gewohnt - etwas salzig und sauber. Die sportlichen Badegäste können sich beim verschiedenen Wasseraktivitäten austoben.

Diese Bademöglichkeit ist gesichert durch die DLRG.
(Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.)
DLRG