claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Neukirchener See

Informationen zum Neukirchener See

Badesee in Neukirchen/Malente

Schöner See mit langem Steg mit dem 1m Sprungbrett, einer Liegewiese und hervorragender Wasserqualität. Er grenzt direkt an das Feriencamp Neukirchen.

Informationen zu Malente

Der Neukirchener See ist ein See in der Gemeinde Malente im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein und liegt direkt östlich des Dorfes Neukirchen.
Er liegt in der Holsteinischen Schweiz umgeben von einer hügeligen Moränenlandschaft.