claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

St. Peter-Ording an der Nordsee

Informationen zum St. Peter-Ording an der Nordsee

Die Badestelle an der Ostsee

Der Strand in St. Peter-Ording an der Nordsee bietet eine Vielzahl von Attraktionen für Groß und Klein. Die sportlichen Badegäste können sich beim Wind- oder Kitesurfen auf der Nordsee austoben. Die Segelfreunde können entweder Strand- oder Katamaransegeln vor Ort ausprobieren. Die ganze Familie kann sich darüber hinaus über ein großes Reitangebot freuen.

Der lange Sandstrand und die Strandrollstühle sowie die Strandkörbe sind schon ein echter Hingucker. Der kostenlose WLAN-Zugang am Strand überbietet dies jedoch noch. Der perfekte Badespaß für die ganze Familie, aber auch für die Freunde und alle Singles.

Diese Bademöglichkeit ist gesichert durch die DLRG.
(Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.)
DLRG