claim

Alle Jahre wieder!

Herzlich Willkommen zu der Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche

Die Tage werden kürzer, das Laub färbt sich und auch die letzte Sommerbräune weicht so langsam wieder aus dem Gesicht. Doch das ist kein Grund zu verzagen! Gemeinsam freuen wir uns auf den Start der besinnlichen Zeit des Jahres, in der uns Weihnachtsmärkte, Kaminfeuer, Lebkuchen und andere Leckereien den Winter versüßen. Und damit sagen wir: Herzlich Willkommen zur Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche! In den nächsten Wochen werden wir Euch redaktionell durch die Vorweihnachtszeit begleiten und Euch mit Tipps und tollen Themen zur Seite stehen. Dekotrends, Geschenketipps, Adventsbräuche sowie die schönsten und ungewöhnlichsten Weihnachtsmärkte Deutschlands – all das und noch viel mehr findet Ihr hier in unserem Weihnachtsmagazin.

Eure Mithilfe ist gefragt! Bei der Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche könnt Ihr Eure Lieblingsweihnachtsmärkte bewerten, Infos ergänzen oder Fotos hochladen – wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Der schöne Weihnachtsmarkt bei euch um die Ecke ist gar nicht vertreten? Kein Problem – hier könnt ihr ganz einfach selber Weihnachtsmärkte hinzufügen. Die Aktualisierung der Weihnachtsmarktsuche läuft jetzt auf Hochtouren. Helft uns dabei und tragt zum Beispiel die neuen Öffnungszeiten eures Lieblingsweihnachtsmarktes ein, informiert andere User über tolle Veranstaltungen an den Buden in eurer Stadt oder ladet stimmungsvolle Bilder hoch. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands zu finden.

Die Supermarktregale versuchen uns bereits jetzt im Herbst mit Spekulatius und Co. in Weihnachtsstimmung zu bringen, aber schon in wenigen Wochen werden auch die Weihnachtsmärkte die Städte und Menschen mit ihrem duftenden Angebot verzaubern. Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche dient dabei als hilfreiches Tool und zeigt Euch die besten Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland und in Eurer Umgebung! Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche gibt es praktischerweise für unterwegs als App für iPhone, iPad oder Android Smartphones oder einfach hier auf unserer Website.
Viel Spaß und eine stimmungsvolle Zeit wünscht Euch

Euer Team von Das Örtliche

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK