claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Der vierzehnte Tag beim Ö-Adventskalender

Bild
eingestellt am 14.12.2012

Selten hat warten auf Weihnachten soviel Spaß gemacht!

Mehr als die Hälfte der Türchen des klingenden Ö-Kalenders wurden bereits geöffnet – wer hätte gedacht, dass „Stille Nacht“ so vielseitig ist? Und wir können Euch versprechen: Es kommen noch viele mehr!

Und auch jede Menge tolle Preise liegen noch unter unserem Baum: Zahlreiche Einkaufsgutscheine sowie die Reise für zwei Personen nach London.

Also: Öffnet auch weiterhin fleißig unsere Türchen, habt viel Spaß mit den Musikvideos und nehmt an unserem täglichen Gewinnspiel teil.

Wir drücken die Daumen!


zur Beitragsübersicht