claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Die Weihnachtsredaktion meldet sich zurück

Bild
eingestellt am 18.10.2012

Weihnachten 2012:

Endlich ist es wieder soweit: Hallo und herzlich willkommen! Ja, ist denn schon Weihnachten? Fast, Heiligabend ist zwar noch ein wenig entfernt, aber der Countdown zur Vorweihnachtszeit läuft schon jetzt. Das bedeutet natürlich auch, dass man bald wieder vielerorts Gelegenheit hat, sich die kälter werdende Jahreszeit auf einem der vielen Weihnachtsmärkte zu versüßen. Und das bedeutet auch, dass wir – die Weihnachtsredaktion von Das Örtliche – uns hier zurückmelden und Dich die nächsten Wochen wie auch im letzten Jahr mit interessanten Themen und Tipps durch die Vorweihnachtszeit begleiten.


Schon in wenigen Wochen werden die Stände auf den ersten Weihnachtsmärkten aufgebaut und die Luft wird wieder vom Duft der Reibekuchen, Maronen, Glühweinaromen und vielen weiteren festlichen Leckereien erfüllt sein. Und damit Du Dich auf dem für Dich perfekten Weihnachtsmarkt in Stimmung bringen kannst, findest Du mit uns auch in diesem Jahr wieder die besten Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland und natürlich in Deiner unmittelbaren Nähe. Mehr als 2.300 tolle Märkte warten dieses Jahr nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!


Du findest auf unserer Seite – oder in der mobilen Weihnachtsmarktsuche als iPhone, iPad oder Android App – bei Deinem Lieblingsweihnachtsmarkt wenig Infos, keine schönen Fotos oder Dein Markt ist überhaupt noch nicht vertreten? Wir arbeiten schon auf Hochtouren an der Aktualisierung der Marktdaten und Du kannst uns dabei tatkräftig unterstützen: Ergänze das Profil Deines Lieblingsmarktes um Deine Fotos, Infos oder Bewertungen oder füge selbst einen ganz neuen Markt hinzu.

Wir freuen uns über jede Mithilfe!

Aber nun wünschen wir erstmal eine tolle Vor-Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit der diesjährigen Weihnachtsmarktsuche.

Dein Team von Das Örtliche
zur Beitragsübersicht