claim

Festtagswünsche

Die Redaktion verabschiedet sich

Heute ist es soweit: Das gesamte Team vom Weihnachtsmagazin von Das Örtliche verabschiedet sich mit den besten Weihnachtswünschen für die bevorstehenden Feiertage. Hoffentlich haben unsere zahlreichen Beiträge gefallen und jeder hat mittlerweile einen Weihnachtsmarkt ganz nach seinem Geschmack gefunden.

Wir kaufen nun noch spontan die letzten Geschenke, während auf einigen Weihnachtsmärkten schon die ersten Stände abgebaut werden.

Aber es gibt auch noch Weihnachtsmärkte, die nach Heiligabend und den beiden Feiertagen geöffnet haben. Zum Beispiel:
Der Weihnachtswald in Goslar
Der Weihnachts- und Neujahrsmarkt in Speyer
Die Meerbuscher Winterwelt in der Nähe von Düsseldorf


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und bis zum nächsten November, wenn die Weihnachtsmarktsaison mit Das Örtliche wieder startet.

Dein Team von Das Örtliche

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK