claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Festtagswünsche

Bild
eingestellt am 21.12.2012

Die Redaktion verabschiedet sich

Heute ist es soweit: Das gesamte Team vom Weihnachtsmagazin von Das Örtliche verabschiedet sich mit den besten Weihnachtswünschen für die bevorstehenden Feiertage. Hoffentlich haben unsere zahlreichen Beiträge gefallen und jeder hat mittlerweile einen Weihnachtsmarkt ganz nach seinem Geschmack gefunden.

Wir kaufen nun noch spontan die letzten Geschenke, während auf einigen Weihnachtsmärkten schon die ersten Stände abgebaut werden.

Aber es gibt auch noch Weihnachtsmärkte, die nach Heiligabend und den beiden Feiertagen geöffnet haben. Zum Beispiel:
Der Weihnachtswald in Goslar
Der Weihnachts- und Neujahrsmarkt in Speyer
Die Meerbuscher Winterwelt in der Nähe von Düsseldorf


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und bis zum nächsten November, wenn die Weihnachtsmarktsaison mit Das Örtliche wieder startet.

Dein Team von Das Örtliche
zur Beitragsübersicht