claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Herzlich Willkommen bei der Weihnachtsmarktsuche

Bild
© karepa / Fotolia eingestellt am 10.10.2016

Mit uns in Weihnachtsstimmung kommen!

Weihnachtsmarktsuche? Jetzt schon? Trauert Ihr auch noch dem Sommer nach und möchtet eigentlich noch gar nicht an die kalten Tage denken? Das ist gar nicht schlimm, schließlich haben wir noch sechs Wochen um so richtig schön in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die meisten Weihnachtsmärkte in Deutschland eröffnen am 21. November und wie im letzten Jahr werden wir Euch jeden Montag die schönsten Märkte in unserem Weihnachtsmagazin vorstellen. Bis dahin versorgen wir Euch mit interessanten Facts, leckeren Rezepten und nützlichen Geschenketipps.

In der nächsten Woche starten wir aber erst einmal mit den Weihnachtstrends des Jahres. Schließlich ist es immer gut zu wissen, was gerade aktuell ist und was uns in diesem Jahr erwartet. Voll im Trend sind auch vegane Lebensmittel. Immer mehr Menschen stellen ihre Ernährung aus gesundheitlichen Gründen oder für den Tierschutz um. Deshalb haben wir in diesem Jahr auch vegane Weihnachts-Rezepte für Euch, die natürlich auch Nicht-Veganern richtig gut schmecken.

Ihr seid doch jetzt schon in Weihnachtsstimmung, habt Euch die ersten Lebkuchen gegönnt und könnt es kaum erwarten die Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Dann plant doch schon mal eure Weihnachtsmarkt-Hopping-Route! Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche könnt Ihr Euch schon jetzt in eurem App Store downloaden!
zur Beitragsübersicht