claim
Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche




Willkommen bei der Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche

Ran an die Weihnachtsplanung!

Kaum hat der Spätsommer seine Schlussrunden gezogen, steht bereits der Herbst vor der Tür. Kuschelige Decken, gemütliche Abende, jede Menge Kerzenschein und die ersten Lebkuchen versüßen uns die stürmische Jahreszeit. Jetzt heißt es „Ran an die Weihnachtsplanung“, denn der Weihnachtscountdown läuft: noch 80 Tage bis Heiligabend! Und auch für die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche ist der Startschuss gefallen! Wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr mit Tipps und spannenden Themen rund um die Weihnachtszeit zu versorgen.

In wenigen Wochen sind die Städte wieder erfüllt mit Weihnachtsdüften, Christbaumkugeln und Adventskränzen. Damit ihr rechtzeitig in vorweihnachtliche Stimmung kommt, wird euch die Weihnachtsmarktredaktion von Das Örtliche die tollsten Weihnachtsmärkte vorstellen und euch von den Trends der Saison berichten. Und auch ihr seid gefragt! Bei unserer Weihnachtsmarktsuche könnt ihr Weihnachtsmärkte bewerten und eure eigenen Bilder der Märkte hochladen. Falls wir euren Lieblingsweihnachtsmarkt noch nicht entdeckt haben, könnt ihr ihn hier einstellen und mit interessanten Infos und Fotos vervollständigen. Wir freuen uns über eure Unterstützung, indem ihr beispielsweise auf die Öffnungszeiten und tolle Veranstaltungen der Weihnachtsmärkte hinweist.

Auch von unterwegs könnt ihr euch stets auf dem Laufenden halten und eure Weihnachtsmarktbesuche planen, denn mit der App zur Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche habt ihr alle Infos und die besten Tipps immer dabei! Die App ist kostenlos verfügbar für iPhone, iPad und Android Smartphones.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Entdeckung der schönsten Weihnachtsmärkte und freuen uns auf eure Fotos und Bewertungen.

Euer Team von Das Örtliche

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK