claim

Weihnachtsmarkt auf Schloss Amtzell

Neue Suche

Erweiterte Suche
Hinweis

Aufgrund der aktuellen Lage kann es nach wie vor zu kurzfristigen Änderungen kommen, die von den hier veröffentlichten Informationen abweichen. Bitte informiere Dich daher vor dem Marktbesuch beim Veranstalter zu den Öffnungszeiten und ggf. Beschränkungen.

Weihnachtsmarkt auf Schloss Amtzell

Beispielbild

Informationen zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Amtzell

Am Alten Schloss

In Amtzell erwartet Sie ein wunderschöner, heimatlicher und romantischer Weihnachtsmarkt rund um das Alte Schloss Amtzell.
Für kulinarische Köstlichkeiten ist gesorgt und wer noch Geschenke für seine liebsten sucht, wird hier bestimmt fündig.

Informationen zu Amtzell

Amtzell ist eine Gemeinde im württembergischen Allgäu und gilt als „Westliches Tor zum Allgäu“.
In einer Schrift des Oberamts Wangen aus 1841 wird erklärt, dass die Gemeinde (damals noch Pfärrich) „die parzellirteste des ganzen Königreichs“ sei.