claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt auf Schloss Amtzell

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Amtzell

Am Alten Schloss

In Amtzell erwartet Sie ein wunderschöner, heimatlicher und romantischer Weihnachtsmarkt rund um das Alte Schloss Amtzell.
Für kulinarische Köstlichkeiten ist gesorgt und wer noch Geschenke für seine liebsten sucht, wird hier bestimmt fündig.

Informationen zu Amtzell

Amtzell ist eine Gemeinde im württembergischen Allgäu und gilt als „Westliches Tor zum Allgäu“.
In einer Schrift des Oberamts Wangen aus 1841 wird erklärt, dass die Gemeinde (damals noch Pfärrich) „die parzellirteste des ganzen Königreichs“ sei.