claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein

Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein

Romantische Burgweihnacht in Dischingen

Dieser Weihnachtsmarkt lädt seine Besucher auf Erkundungstour zum Stöbern und Bummeln auf Burg Katzenstein ein. Er bietet viele verschiedene Stände mit Selbstgebasteltem und schönen Geschenkideen.
Dieses Jahr wird der Weihnachtsmarkt neu aufgestellt, es werden Stände im Innenhof sein und noch mehr in der Stauferburg sein. Im Ehemaligen Küchenbau welcher zum Schauplatz der Weihnachtvorführungen umgestaltet wurde, finden mehrmals täglich Weihnachtsmärchen und Zauberschau statt. Unter dem Motto: Magic meets X Mas oder zauberhafte Weihnachten mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann im Küchenbau vom Schoss.

Falls es schneien sollte, wird die Atmosphäre besonders weihnachtlich...kommen Sie vorbei!