claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt in Neckarsulm

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt in Neckarsulm

Neckarsulmer Weihnachtsmarkt

Der Neckarsulmer Weihnachtsmarkt präsentiert sich im Zentrum der Stadt. Dieser Weihnachtsmarkt lädt seine Besucher auf Erkundungstour zum Stöbern und Bummeln ein.

Von handgemachten Stoffen bis zur Holzschnitzerei findet man dort etliche Handwerkskünste.Er bietet viele verschiedene Stände mit Selbstgebasteltem und schönen Geschenkideen.Vereine, Organisationen und Kunsthandwerker bieten auf dem Marktplatz ihre Waren und Kulinarisches an. Künstler und Musiker gestalten ein außergewöhnliches Rahmenprogramm für Klein und Groß.

Informationen zu Neckarsulm

Neckarsulm liegt im Bundesland Baden-Württemberg, etwa 6 Kilometer nördlich von Heilbronn. Neckarsulm erhielt um 1300 das Stadtrecht und war damals hauptsächlich durch den Weinbau geprägt.