claim

Renninger Weihnachtsmarkt

Informationen zum Renninger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Renningen

Seit 1974 gibt es den Renninger Weihnachtsmarkt.

Er findet - jetzt schon eine feste Einrichtung im Veranstaltungskalender der Stadt, immer am 2. Advent auf dem Renninger Kirchplatz und auf dem Platz vor dem Rathaus statt.

Der Renninger Weihnachtsmarkt wird organisiert von der Stadtverwaltung Renningen. Die Grundidee des Renninger Weihnachtsmarktes war von Anfang an, eine zu starke Kommerzialisierung zu vermeiden, deshalb werden als Anbieter nur ortsansässige Personen, Vereine, Organisationen und Gewerbetreibende zugelassen.

Informationen zu Renningen

Renningen ist eine Stadt in Baden-Württemberg und gehört dem Landkreis Böblingen an.
Renningen unterliegt dem Regierungsbezirk Stuttgart und hat ca 17.300 Einwohner.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK