claim

Piflaser Adventsmarkt

Informationen zum Piflaser Adventsmarkt

Adventsmarkt im Gasthof Ulrich Meyer

Jährlich zum 1. Adventswochenende wird es ganz herrlich weihnachtlich im Innenhof und dem umliegenden Gelände unseres Gasthofes. Engagierte Bürger und Hobbykünstler bieten verschiedene Anregungen, Leckereien und liebevoll hergestellte Waren für die Advents- und Geschenkezeit an. Mit weihnachtlichem Ambiente und Musik, sowie einer Krippenlandschaft mit lebenden Tieren werden Sie auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt.

Der Piflaser Adventsmarkt findet nun bereits zum 8. Mal statt und erfreut sich jedes Jahr noch größerer Beliebtheit. Motiviert von dieser Begeisterung der Besucher, konnten wieder neue Ideen verwirklicht werden, so dass sich alle Besucher - ob groß oder klein - auf neue Überraschungen am Markt sowie im Programm freuen dürfen.
So werden beispielsweise erstmals Perchten zur Rauhnacht laden und für Kinder gibt es Würstl am Steckerl, die sie dann selbst am Lagerfeuer grillen dürfen.

Informationen zu Ergolding

wunderschön im historischen Landshut gelegen