claim

Feuchter Weihnachtsmarkt

Informationen zum Feuchter Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Feucht

Der Weihnachtsmarkt in Feucht ist ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt, der seine Besucher zu einem gemütlichen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt einlädt und ihnen viele verschiedene Geschenk- und Dekorationsideen vorstellt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Lassen Sie sich von der gemütlichen Stimmung auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt findet von Freitag, 1. Dezember, bis zum Samstag, 23. Dezember 2017, an allen vier Adventswochenenden statt. Geöffnet ist der Markt jeweils freitags in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr sowie samstags und sonntags von 13.00 bis 20.00 Uhr. Das vierte Wochenende beginnt bereits am Donnerstag, 21. Dezember, 18.00 Uhr, und endet am Samstag, 23. Dezember, da Heiligabend auf den 4. Advent fällt.

Informationen zu Feucht

.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK