claim

Hofer Weihnachtswelt

Neue Suche

Erweiterte Suche

Hofer Weihnachtswelt

Informationen zum Hofer Weihnachtswelt

Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Hof

...himmlisch genießen... Jetzt beginnt sie wieder, die stille und besinnliche Zeit mit flackernden Kerzen, gemütlichen Abenden, duftendem Gebäck und weihnachtlichen Klängen. Auf all das und noch einiges mehr darf man sich beim traditionellen Hofer Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Hof freuen.

Mit einer LED-Straßenbeleuchtung, einer neun Meter hohen Weihnachtspyramide sowie traditionellen Alpenhütten und Glühweinständen bringt die Hofer Weihnachtswelt den klassischen Weihnachtsmarkt in die heutige Zeit.

Viele freuen sich auf das wechselnde Weihnachtssortiment in den Weihnachtshütten, aber auch auf die herzlichen Stammbeschicker in den liebevoll dekorierten Hütten. Auch das Rahmenprogramm und die urige Skihütte, die immer voller Leute ist und trotzdem jedem noch ein Plätzchen bietet, sind attraktive Bestandteile des Marktes.

Die Kombination aus all den vielen Kleinigkeiten und Aktionen am Weihnachtsmarkt und kreuz und quer im gesamten Stadtgebiet macht den Besuch des Hofer Weihnachtsmarktes so lohnenswert.
Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen!