claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Lichtenrader Weihnachtsmarkt Berlin

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Lichtenrader Weihnachtsmarkt Berlin

Weihnachtsmarkt Berlin Lichtenrade

Auf dem Lichtenrader Lichtermarkt bieten mehr als 100 Stände nostalgische Spielwaren, schönes Kunsthandwerk, Teller und Vasen aus Keramik sowie Waren aus Holz an. Wer auf der Suche nach weihnachtlichem Schmuck für Haus und Garten ist, findet hier viele verschiedene Bastelarbeiten, mit denen sich die eigenen vier Wände weihnachtlich schmücken lassen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Bratwurst, deftigem Grillfleisch, wärmender Suppe, aber auch süßen Naschwaren, Kaffee, Kakao und natürlich Glühwein.