claim

Weihnachtsmarkt Maintal Hochstadt

Informationen zum Weihnachtsmarkt Maintal Hochstadt

Historischer Weihnachtsmarkt in der Hauptstraße

Der Hochstädter Weihnachtsmarkt wurde in den vergangenen Jahren als einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Hessen ausgezeichnet. Die hiesigen Vereine beteiligen sich mit ihrem Angebot am Markt. An jedem Markttag kommt um 18:00 Uhr der Nikolaus um die Kinder zu beschenken.
Über 70 Stände bieten alles an was das Herz begehrt. Gleichzeitig findet im Rathaus in der Klosterhofstrasse der Hobby-und Künstlermarkt statt. Insgesamt 48 Hobbykünstler bieten ihre selbst angefertigten Waren an. Der Förderverein Hochstädter Weihnachtsmarkt e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Informationen zu Maintal

Maintal ist die zweitgrößte Stadt im Main-Kinzigkreis. Der Stadtteil Hochstadt hat mit seinen Fachwerkhäusern in der Hauptstraße den richtigen Flair für den am 2.Adventswochenende stattfindenden Weihnachtsmarkt.