claim

Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Euskirchen

Informationen zum Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Euskirchen

Handwerk zu Weihnachten

Kunsthandwerker aller Art bieten ihre selbst gefertigten Produkte an, die ideale Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke und -dekorationen zu erwerben.

Viele der Aussteller stammen aus Euskirchen und der näheren Umgebung, aber auch aus der weiteren Region und sogar aus den Niederlanden kommen einige Aussteller in die Kreisstadt. Die Palette umfasst Ton- und Keramikwaren, Holzarbeiten, Patchwork-, Filz- und vielfältige andere Handarbeitsprodukte, Gemälde in den verschiedensten Maltechniken, Glasarbeiten, Metall-Objekte, Schmuck aller Art, Dekorationsartikel und Weihnachtsschmuck, Puppen und Teddybären, Papierkunst und Grußkarten, Gewürze und vieles mehr.

Das vielfältige Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Wer noch Weihnachtsgeschenke oder adventliche Dekorationen sucht, wird hier sicherlich fündig. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das MICs im City-Forum richtet im Saal-Foyer eine Cafeteria ein.