claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt Freilichtmuseum Hagen

Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt Freilichtmuseum Hagen

Freilichtmuseum Hagen lädt zum Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende öffnet das Freilichtmuseum noch einmal seine Tore für den romantischen Weihnachtsmarkt. Mit seiner besonderen Atmosphäre zwischen den illuminierten Fachwerkhäusern und den kleinen geschmückten Weihnachtsmarkthütten der Aussteller verzaubert der Markt die Besucher.
Für Unterhaltung ist mit Chören, Orchester, Jazz und Pop gesorgt. Auch Kulinarisch werden Sie bestens versorgt!

Informationen zu Hagen

Das in Hagen gelegene LWL-Freilichtmuseum, dessen Abkürzung für das Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik steht, liegt im Hagener Ortsteil Selbecke im Mäckingerbachtal. Das Museum widmet sich der Darstellung der Geschichte von Handwerk und Technik.