claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt in Moers-Repelen

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt in Moers-Repelen

Repelen lädt ein

Der Verein „Repelen aktiv“ lädt in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden aus Moers-Repelen, vielen Vereinen, Schulen und den Kindertagesstätten zum Weihnachtsmarkt vor der Dorfkirche Repelen in Moers An der Linde ein.
Man findet hier schöne Bastelarbeiten, die es sonst nirgends zu kaufen gibt, denn alles wurde von den Repelener Vereinen und Einrichtungen mit viel Liebe und Blick für das Schöne hergestellt. Essen und Trinken kommen auch nicht zu kurz. Und der Nikolaus hat sein Kommen angesagt. Schließlich will er sehen, ob die Kinder in Repelen auch brav waren.

‹ vorheriger Treffer zur Trefferlistenächster Treffer ›