claim
Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche




Weihnachtsmarkt Schloss Eulenbroich

Informationen zum Weihnachtsmarkt Schloss Eulenbroich

Weihnachtsmarkt im Schlossinnenhof

Der romantische Weihnachtsmarkt mit all seinen beleuchteten Fenstern auf Schloss Eulenbroich gehört zu den Geheimtipps im Bergischen.

Schon beim Eintritt ins Schloss genießt man die köstlichen Gerüche der gehobenen kulinarischen Köstlichkeiten und entdeckt hochwertiges Kunsthandwerk, welches das Angebot bestimmt.
70 verschiedene Kunsthandwerker und Aussteller zeigen den Gästen ihre vielfältigen Waren. Von edlen Weinen, Pralinen und Nudeln bis zu weihnachtlichen Dekoration und warmer Wollkleidung wird alles dabei sein. Perfekt um noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden.

Mit Weihnachtsmann und Stockbrot backen sind auch die Kinder bestens unterhalten.
Für jedes Kind gibt es eine kleine Überraschung.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK