claim

Dessauer Adventsmarkt

Neue Suche

Erweiterte Suche

Dessauer Adventsmarkt

Informationen zum Dessauer Adventsmarkt

Dessau zur Weihnachtszeit

Dessauer Adventsmarkt 2023

Der Dessauer Adventsmarkt wird im Jahr 2023 vom 27.11. bis zum 23.12.2023 stattfinden.

Liebe Freunde des Dessauer Adventsmarktes,

wir können es kaum erwarten, die festliche Saison mit euch zu eröffnen!
Am 27.11.23 ab 16 Uhr laden wir euch herzlich zur großen Eröffnungsfeier ein, die mit einer besonderen Überraschung aufwartet. Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen!
Ein weiteres Highlight erwartet euch direkt im Anschluss: Der feierliche Stollenanschnitt! Taucht ein in die vorweihnachtliche Atmosphäre, genießt den Duft von Glühwein und Leckereien, und erlebt mit uns gemeinsam den magischen Start in die festliche Zeit.
Egal ob Jung oder Alt, wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch! Markiert eure Freunde, teilt die Neuigkeiten und lasst uns zusammen eine unvergessliche Eröffnung des Dessauer Adventsmarktes erleben.
Wir zählen die Tage und freuen uns auf euren Besuch!