claim

Saydaer Weihnachtsmarkt

Informationen zum Saydaer Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Sayda

Der Weihnachtsmarkt in Sayda findet traditionsgemäß auch in diesem Jahr statt und bietet mit dem Standort "Wohngebiet Plan" das ideale Flair. Er steht auch diesmal wieder unter dem Motto "Kultur - Tradition - Besinnlichkeit" und wird vom Stadtverein Sayda organisiert.

Ein Non-Stopp-Unterhaltungsprogramm wird auf der Bühne angeboten, gestaltet von Blaskapellen, Chören, Tanzgruppen und unseren Kindern der Kindertagesstätte, Grund- und Mittelschule. Selbstverständlich kommt an beiden Tagen der Weihnachtsmann für unsere Kleinsten. Am Samstag hält er allerlei Geschenke für Kinder bereit, die sich am Weihnachtsrätsel beteiligt haben.

Zahlreiche Händler aus Sayda und der Region sorgen für ein vorweihnachtliches Verkaufsgetümmel sowie den Bratwurst- und Glühweinduft. Wie in den vorangegangenen Jahren werden Gäste der Partnerstadt Sogliano al Rubicone in Italien mit regional typischen Produkten vertreten sein.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK