claim

Rheinhessen-Bad

Informationen zum Rheinhessen-Bad

Das Kombibad in Nieder-Olm

Das Kombibad in Nieder-Olm verfügt über ein großes Becken für die sportlichen Schwimmer. Für die Kleinen unter uns gibt es ein Nichtschwimmerbecken, wo außerdem noch eine kleine Rutsche für die Rakauken ist. Des Weiteren ist ein 3-Meter-Sprungturm für den einen oder anderen Sprung ins kühlen Nass vorhanden.

Darüber hinaus ist im Hallenbad noch eine Strudelanlage und ein Außenbecken, das von innen beschwimmbar ist, sowie eine Nackendusche für den idealen Familienausflug vorhanden. Eine Sauna und ein Planschbecken für die ganz Kleinen gibt es ebenfalls noch im Innenbereich. Ferner können die Gäste an unterschiedlichen Kursen teilnehmen.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK