Akupunktur

Die 13 besten Anbieter für Akupunktur in Hannover

Hausarztpraxis Kleefeld, Sara Hassanin

21
AkupunkturFachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Ich war mit der Behandlung und dem Gespräch sehr zufrieden. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten... mehr
Neue Praxis mit Top-Ausstattung, freundliches Team. Frau Dr. Hassanin ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sehr nett. Ich habe lediglich ... mehr
Schaperplatz 1, 30625 Hannover
Mehr Infos ...

Hoffmann Andrea-Diana Fachärztin für Allg.-Med. u. Akupunktur

7
Akupunktur
sehr freundliche Atmosphäre ,super Beratung , keine Massenabfertigung , vielseitiges Angebot ,auch bei alternativen behandlungen mehr
Gleiwitzer Str. 23, 30519 Hannover, Mittelfeld
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Hoffmann Andrea-Diana Fachärztin für Allg.-Med. u. Akupunktur

7
AkupunkturNaturheilverfahrenHypnosetherapieHomöopathieFachärzte für Allgemeinmedizin
sehr freundliche Atmosphäre ,super Beratung , keine Massenabfertigung , vielseitiges Angebot ,auch bei alternativen behandlungen mehr
Gleiwitzer Str. 23, 30519 Hannover, Mittelfeld
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Müller-Rhein Ulrich Dr.med FA f.allg.-med., Akupunktur

2
Akupunktur
Vahrenwalder Str. 71, 30165 Hannover, Vahrenwald
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Bodmann Ulrike Dr. Naturheilverfahren Akupunktur , Bradenstahl Hartmut Dr.med. Homöopathie

1
AkupunkturHomöopathieNaturheilverfahren
Schaufelder Str. 9, 30167 Hannover, Nordstadt
Mehr Infos ...

Krüger Christine Heilpraktikerin Akupunkturpraxis

1
AkupunkturHeilpraktiker
Gretchenstr. 16, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Udayana André Dr. , Jakobi Carmen Dr. u. Jakobi-Tilk Margot Frauenärzte

7
AkupunkturHomöopathieFachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
shr Gute Arzt sehr zu Frieden mehr
Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Carmen Jakobi und fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Fach... mehr
Theaterstr. 14, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

3
AkupunkturFachärzte für AllgemeinmedizinNaturheilverfahrenPraktische Ärzte
Frau Dr. Gaedke war zu jeder Zeit - selbst, wenn das Wartezimmer platzte - freundlich, kompetent und vertrauenserweckend. Sie hat sich für m... mehr
Frau Gaedtke ist sehr bemüht, bei einfachen Geschichten durchaus geeignet, aber dien Bauchschmerzallergie konnte sie nicht aufklären. halt ... mehr
Sutelstr. 54 B, 30659 Hannover, Bothfeld
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Orthopädie am Raschplatz Drs. Menke, Nord, van den Boom, Hillmer Orthopädische Praxisklinik

3
AkupunkturFußchirurgieOsteopathieHandchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Diese Praxis ist bereits seit ein paar Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht. Hier einen Termin zu bekommen ... mehr
Seitdem ich meinen Hausarzt nach einem guten Orthopäden gefragt habe, komme ich immer wieder hierher, sobald ich Probleme mit dem Rücken ... mehr
Rundestr. 10, 30161 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Bünemann Arnd Dr. Arzt

20 Meinungsmeister
AkupunkturSportmedizinChirotherapieFachärzte für Orthopädie
Dr. Häfker ist super Klasse. Er ist freundlich, erklärt gut und kennt sich gut aus. Danke an ihn. Komme gerne wieder. mehr
ich habe mich morgens mit Schmerzen gemeldet, für den Nachmittag einen Termin bekommen, das finde ich schon außergewöhnlich. In der Praxis l... mehr
Fridastr. 26, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

6
AkupunkturLasermedizinDurchgangsärzteOsteopathieChirotherapieHandchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Ein großes Dankeschön Herrn Bruderek ! Am 1. Dez. 2022 wurde ich von Herrn Bruderek an der rechten..... mehr
Sutelstr. 54 A, 30659 Hannover, Bothfeld
Mehr Infos ...

Akupunktur Traditionelle Chinesische Medizin

0
Akupunktur
Brühlstr. 19, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Mehr Infos ...

Wege Matthias Dr. Hausarzt

0
AkupunkturFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenAllergologiePalliativmedizinHeilpraktikerFachanwälte für AgrarrechtFachärzte für Innere Medizin
30625 Hannover
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Akupunktur in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien