für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

Sutelstr. 54 B
30659 Hannover - Bothfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 6 46 16 66
Gratis anrufen
Telefax: 0511 6 46 16 64
www.gaedke-kemper.de
Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin 0511 6 46 16 66 Hannover Sutelstr. 54 B 30659 Bothfeld 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Gaedke war zu jeder Zeit - selbst, wenn das Wartezimmer platzte - freundlich, kompetent und vertrauenserweckend. Sie hat sich für meine Anliegen immer Zeit genommen und mich sehr verständlich aufgeklärt. Ihre Ratschläge haben mir weitergeholfen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2017joja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Gaedtke ist sehr bemüht, bei einfachen Geschichten durchaus geeignet, aber dien Bauchschmerzallergie konnte sie nicht aufklären. halt Hausarzt ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2013MonaM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beide Ärztinnen und auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Meist bin ich bei Frau Dr. med. Gaedke, bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles gut. Sie untersucht ihre Patienten auch richtig und macht nicht nur eine "Ferndiagnose" um dann gleich Antibiotika aufzuschreiben. Das hatte ich schon bei anderen Ärzten. Sie hat auch, nach verdacht ihrerseits, meine Schilddrüse gründlich untersucht. Es war zum Glück alles in Ordnung. Ich fand es aber gut dass sie sich die Schilddrüse gründlich angeschaut hat und nicht umgekehrt, man hat etwas und die Ärztin merkt es nicht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6461666, +49 511 6461666, 05116461666, +495116461666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin lautet: Sutelstr. 54 B, 30659 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin?

Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin?

Gaedke Silke Dr.med. , Kemper Sylke Dr.med. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen