Allergologie

Die 12 besten Anbieter aus der Branche Allergologie in Hannover

Hausmann M. Dr.med. Hautärztin

2
Allergologie
Frau Dr. Hausmann kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie hat ein sehr freundliches Team an ihrer Seite. mehr
empfehlenswert, jederzeit wieder einfach spitze mehr
Osterstr. 24, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Bornemann Carsten u. Hartmut Dres.med. Hals- Nasen- Ohrenärzte

10 Meinungsmeister
AllergologieFachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Nachdem ich plötzlich einen Hörsturz erlitten hatte, begab ich mich in die freie Sprechstunde und wurde sowohl vom Praxisteam als auch von D... mehr
Bin hier seit ich ein Kleinkind bin. Gute Beratung und gutes Fachverständnis. Alle sehr nett mehr
Kurt-Schumacher-Str. 7, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Kinderkrankenhaus auf der Bult

4
AllergologieKrankenhäuser und KlinikenKinder-Endokrinologie und -DiabetologieFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für Innere Medizin und GastroenterologieFachärzte für Kinder- und JugendmedizinFachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für RadiologieKinderradiologieDiabetologie (Schwerpunkt)
Das Kinderkrankenhaus auf der Bult gefällt mir gut. Ich war hier 2 Tage stationär mit meinem Sohn und kann mir so einen guten Eindruck ... mehr
Janusz-Korczak-Allee 12, 30173 Hannover
Mehr Infos ...

Bultmann Christoph Dr.med. Kinder- und Jugendarzt Allergologie Neonatologie

3
AllergologieFachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Wallensteinstr. 23 D, 30459 Hannover, Oberricklingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Ochs Katharina Dr. Facharzt für HNO-Heilkunde

5
AllergologieHörsystemeFachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Schnller Termin, kompetent, alles bestens. Was will man mehr?? mehr
Kompetetent und freundlich, was will man mehr? mehr
Scheidestr. 27, 30625 Hannover
Mehr Infos ...

Kalinke U. Dr.med. Hautarztpraxis

1
AllergologieLasermedizinFachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Hildesheimer Str. 26, 30169 Hannover, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Sophienklinik GmbH

1
AllergologieSportmedizinKrankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere MedizinFachärzte für Orthopädie
Unser Orthopäde hat dort Belegbetten. Kein Vergleich zu der alten Klinik, nähe Marienstr. Modern und schick eingerichtet. Leider gibt es im ... mehr
Bischofsholer Damm 160, 30173 Hannover, Bult
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Knoche Christian , Reekers R. Dr.med. Hautärzte Allergologie

9
Allergologie
seher gut mehr
OHNE TERMIN MIT MEINEM SOHN HEUTE DAGEWESEN. SEHR FREUNDLICHE LEUTE AM EMFANG. WARTEZEIT CA. 30 MINUTEN. ABSOLUT SUPER!!!!!!!!!!!!!! mehr
Ständehausstr. 2-3, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Lensing Wolfgang Dr.med. , Wistokat-Wülfing Almut Dr.med. Hautarzt

9
AllergologieFachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
ich finde der Herr Dr Top in und die Sehr lange Wartezeit lohnt sich mehr
Jordanstr. 28, 30173 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Börger Julia Dr. Ärzte für alles

8
AllergologieFachärzte für AllgemeinmedizinLabordiagnostikImpfstellen
Badenstedter Str. 15, 30449 Hannover, Linden-Mitte
Mehr Infos ...

Platschek Henning Dr. Hautarzt

0
AllergologiePhlebologieLasermedizinFachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Georgstr. 34, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Wege Matthias Dr. Hausarzt

0
AllergologieFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenAkupunkturPalliativmedizinHeilpraktikerFachanwälte für AgrarrechtFachärzte für Innere Medizin
30625 Hannover
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien