für Hannover City
×
×

Kinderkrankenhaus auf der Bult

Janusz-Korczak-Allee 12
30173 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Kinderkrankenhaus auf der Bult 0511 81 15-0 Hannover Janusz-Korczak-Allee 12 30173 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kinderkrankenhaus auf der Bult

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2016Lydia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kinderkrankenhaus auf der Bult gefällt mir gut. Ich war hier 2 Tage stationär mit meinem Sohn und kann mir so einen guten Eindruck ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013jameldijam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 2 Jahren auf der Suche nach einer Diagnose und 5 "Spezialisten" später haben wir nun endlich hier eine Antwort bekommen!!! Extrem kompetent, freundlich und das Gebäude ist auch sehr schön für Kinder gestaltet!!! Top!!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012Kodiak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein schöner Anlass, aber wenn nach Feierabend oder am Wochenende was mit den Kleinen ist, kann man hier immer hinfahren, lange Wartezeiten ok. Aber man wird gut behandelt, gründlich untersucht und gut beraten. Ich bin froh, dass es die Bult gibt, im Notfall ist man hier gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2012Qype User (kritsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider (muss man in dem Fall sagen) sind wir sozusagen Stammkunden auf der Bult wg. einem chronisch kranken Kind und alle 6 Wochen vor ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012mstri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn etwas am Wochenende oder nach Feierabend mit dem Kind ist hat man praktisch gar keine andere Wahl. Wir mussten bisher immer eine ganze Weile warten, wurden aber dann immer professionell und gut behandelt. Richtige Medikamente fliessen hier natürlich schneller als bei den Kinderärzten, die auch mal auf Zeit, Glück, Selbstheilungskraft und Pflanzenkraft setzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kinderkrankenhaus auf der Bult"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.8/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8115-0, +49 511 8115-0, 051181150, +4951181150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderkrankenhaus auf der Bult?

Die Adresse von Kinderkrankenhaus auf der Bult lautet: Janusz-Korczak-Allee 12, 30173 Hannover

Was denken Internetnutzer über Kinderkrankenhaus auf der Bult?

Kinderkrankenhaus auf der Bult hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen