Allergologie

Die 2 besten Anbieter aus der Branche Allergologie in Wunstorf

Bild von Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis

Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis

9
AllergologieFachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit und schnelle Termine. Immer ein offenes Ohr für den Patienten. mehr
Sehr zu empfehlen.Schnell einen Termin bekommen,10min.Wartezeit. Tolle Ärztin mit der man reden kann, und einen wird geholfen. mehr
Speckenstr. 10, 31515 Wunstorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Kassenpraxis
Anzeige

Koch Dr.med. , Gregor P. Dr. Hautärzte

7
AllergologieFachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Ich war begeistert über die schnelle Termin-Vergabe und über die darauf folgernde Untersuchung; allerdings konnte mir leider noch nicht geho... mehr
Die Wartezeiten sind manchmal ganz schön lang, trotz Terminierung. Mit der Behandlung war ich bisher immer zufrieden, faire Preisgestaltung ... mehr
An der Johanneskirche 2, 31515 Wunstorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Hautarzt, Allergologie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien