Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis  

Speckenstr. 10
31515 WunstorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 50 31) 9 62 66 81
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis (0 50 31) 9 62 66 81 Wunstorf Speckenstr. 10 31515 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Kassenpraxis
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2019Dragmri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit und schnelle Termine. Immer ein offenes Ohr für den Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019Monika Jäschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen.Schnell einen Termin bekommen,10min.Wartezeit. Tolle Ärztin mit der man reden kann, und einen wird geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2019Sommer,Sonne,Sand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir hat Frau Senger geholfen und ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Sie hört zu und ist immer freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2013smileys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und so etwas nennt sich Hautärztin. Ich frage mich ernsthaft wie diese Dame ihr Studium geschafft hat, so mundfaul und demotiviert wie sie auftrat, unglaublich. So etwas wie eine "Unterhaltung" fand während der Behandlung nicht mal annähernd statt, wenn man überhaupt von einer Behandlung sprechen kann, ich würde es eher als Abfertigung bezeichnen. Ich meine ich bin ja nicht zum Kaffeeklatsch dorthin gegangen, aber es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man bei dem was man tut (Hautkrebsvorsorgeuntersuchung sog. "Screening") auch mal ein bis zwei Sätze dazu sagt, aber außer ein anschließendes "beobachten" kam da gar nichts. Aber so eine "einfache" Untersuchung scheint für diese Ärztin wohl nicht lukrativ genug zu sein, als dass sie dafür unnötig viel Zeit verschwenden möchte. Ich wurde lediglich gefragt, ob mir Auffälligkeiten aufgefallen sind und als ich diese Frage mit nein beantwortete, gab sie sich auch kaum noch Mühe meinen Körper auf auffällige Muttermale, Leberflecke etc. zu untersuchen. Ich kenne das von anderen Hautärzten anders, die mit einer großen Lupe wirklich von oben nach unten den kompletten Körper untersuchen, das fand hier so nicht statt. Diese gelangweilte Körperhaltung dieser Ärztin sprach Bände. Ich kann nur jedem von dieser Hautärztin abraten und mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Einmal und nie wieder. ...” mehr


Das sagt das Web über "Senger Sandra Dr. med. Kassenpraxis"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 1.9
aus 27 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen