Bäder

Die 3 besten Anbieter für Bäder in Stuhr

Bild von Fliesentreff
1

Fliesentreff

1
BäderFußbodenbelägeFliesenMarmorNatursteineBausanierungenFliesenverlegungen
Markus Schulze Ich wurde kompetent und umfassend beraten, bekam sofort ein ausführliches Angebot. Di... mehr
1985 wurde die Firma Fliesen-Treff durch Rudi Janzen und Wolfgang Mäbert gegründet und wird mittlerweile in zweiter Generation von Michael M... mehr
Nikolaus-Otto-Str. 2, 28816 Stuhr
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachmarkt für Fliesen, Sanitär
  • Ideen, Planen, Gestalten
  • Fliesen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Bäder in Stuhr

Badideen Stuhr

1
Bäder
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, mit Frau Harnisch von ELEMENTS Stuhr unser neues Badezimmer zu planen und wir könnten nicht zufriedener s... mehr
Wulfhooper Str. 1-5, 28816 Stuhr, Seckenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Fliesentreff-Handels GmbH

1
BäderFliesen
Markus Schulze Ich wurde kompetent und umfassend beraten, bekam sofort ein ausführliches Angebot. Di... mehr
Nikolaus-Otto-Str. 2, 28816 Stuhr
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachmarkt für Fliesen, Sanitär
  • Ideen, Planen, Gestalten
Das könnte dich vielleicht auch interessieren