Bars und Lounges

Die 44 besten Bars und Lounges in Düsseldorf

Massi Bar & Restaurant

4
Bars und Lounges
Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes leckeres Essen bei guter Auswahl und super Qualität. mehr
Alles OK soweit. Uns wurden von Freunden die Steaks empfohlen. Sie waren gut. Preislich wäre weniger mehr gewesen... Nächstes Mal werden ... mehr
Moltkestr. 110, 40479 Düsseldorf, Pempelfort
Mehr Infos ...

Bilker Häzz Bar in Düsseldorf

2
Bars und LoungesPubsVeranstaltungsservice
Junge Bar mit tollem Publikum. Beste Alternative zur Altstadt. mehr
Klein aber fein. Junges Publikum, sehr nettes Personal. Gemütlich, familiär. Wertet die ganze Umgebung auf. Man kann sich vom "Schnellen Gri... mehr
Bilker Allee 208, 40215 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Getränkeservice
  • Veranstaltungsorganisation
  • Raumvermietung
  • Firmenfeier
  • Privatfeiern
  • Firmenevents
  • Hocheitsfeiern
  • Sportevents
  • Geburtstagsfeier
  • Location mieten
  • Kneipenbingo
  • Getränke
  • Snacks
  • Feierlocation
  • Sonnenterrasse
  • Lounge
  • Partylocation
  • Eventlocation
  • Partyraum
  • Biergarten
  • Public Viewing
  • Sky Bar
  • Skybar
  • Longdrinkt
  • Mietlocation
  • Mietlocation für Geburtstagsfeiern
  • Hochzeitslocation
  • Hochzeitsraum
  • Semiarraum
  • Schulungsraum
  • Räumlichkeiten zum feiern
  • Verasnaltungslocation
  • Geburtstagsfeiern
  • Partyraum für Firmenevents
  • Partyraum für Privatevents
  • Partyraum für Firmenfeiern
  • Partyraum für Privatfeiern
  • Partylocation für Firmenevents
  • Partylocation für Firmenfeiern
  • Partylocation für Privatevents
  • Partylocation für Privatfeiern
  • Eventlocation für Firmenfeiern
  • Eventlocation für Privatfeiern
  • hochzeit feiern
  • veranstaltungsraum mieten
  • räumlichkeiten zum feiern in der nähe
  • geburtstag party
  • raum mieten für geburtstag
  • hochzeits location
  • geburtstag kindergarten

HANS IM GLÜCK - DÜSSELDORF Medienhafen

1
Bars und LoungesSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeVegetarisch
Irgendwie scheint es bei mir ein wenig eine Zeit des Aufholens zu sein. Ich komme endlich mal in all die Läden, die schon jeder.kennt. So .... mehr
Wir haben das Lokal zufällig gefunden. Der Erste Eindruck war umwerfend. Das Lokal ist zwar sehr klein, doch durch die Dekoration, die viele... mehr
Hammer Str. 38, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Teppanyaki

1
Bars und LoungesRestaurants, sonstige
Im japanischsten Viertel Deutschlands, im japanischsten Großhotel Deutschlands, da gibt es - wen wundert's - ein japanisches Restaurant, das... mehr
Nach meinem Japanurlaub bin ich endlich wieder zurück in Düsseldorf und musste direkt einmal dem Benkay einen Besuch abstatten. Wir hatten ... mehr
Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf

264
Bars und LoungesHotelsRestaurants, sonstigeFitnesstraining
Sehr schönes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage im Medienhafen. Große und saubere ... mehr
Nettes Hotel in Düsseldorf, vieles fussläufig erreichbar. Besonders hervorzuheben ist der tolle ... mehr
Hammer Strasse 23, 40219 Düsseldorf
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Rezidor Düsseldorf Media Harbour Hotel GmbH

263
Bars und Lounges
Sehr schönes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage im Medienhafen. Große und saubere ... mehr
Nettes Hotel in Düsseldorf, vieles fussläufig erreichbar. Besonders hervorzuheben ist der tolle ... mehr
Hammer Str. 23, 40219 Düsseldorf, Hafen
Heute 06:30 - 10:30 Uhr, 11:30 - 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Seifen Horst

48
Bars und Lounges
Neusser Str. 125, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet um 09:45 Uhr Mehr Infos ...

Schlösser Quartier Boheme GmbH

11
Bars und Lounges
Nachdem am 10.01.2020 unsere kleine interne Feier im Brauereiausschank am Zoo stattfand, wurde die offizielle Nachweihnachtsfeier am ... mehr
I came here for a business/team dinner with a few of my German co-workers on a Friday night. I had the chance to try the potatoe soup as ... mehr
Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Spaghetti und Stars

8 Meinungsmeister
Bars und LoungesItalienisch
ich war mit einer Freundin im letzten Herbst hier, es war ein spontaner Besuch beim bummeln durch die Altstadt. Es ist ein tolles Ambiente u... mehr
SUPER BEDIENUNG und das Essen wiedermal perfekt! DANKE! mehr
Oberkasseler Str. 65, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Shot-Bar Gastronomie UG (haftungsbeschränkt)

3
Bars und Lounges
Kurze Str. 6, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Mai Tai Cocktailbar

3
Bars und Lounges
Richtig nice Bar, die Drinks sind auch legga und bezahlbar. Am allerbesten war aber einer der lieben Mitarbeiterinnen, die uns 3 mal Salzst... mehr
Super laden immer wieder alle kompetent und mega freunlich mehr
Hunsrückenstr. 22, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf

409
Bars und LoungesHotelsRestaurants, sonstigeFitnesstraining
Alles Super und zur Begrüßung noch einen Getränk an der Bar aufs Haus (Gutschein zum einlösen) mehr
Gutes Businesshotel zentral in Düsseldorf gelegen unweit vom Flughafen. Die Bar im Eingangsbereich ... mehr
Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Das schwarze Schaf

6
Bars und Lounges
Mühlenstr. 14, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

LiQ OHG

4
Bars und Lounges
I've just lost my car in the middle of the night and I've never expected a place like that there . The people there were very friendly and ... mehr
Interessante Lage, da sie fernab der Kneipenstraßen von Düsseldorf ist. Schöne Stimmung, gute Musik, nett eingerichtet und alle sind durchwe... mehr
Parkstr. 26, 40477 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Bar Alexander

2
Bars und Lounges
I wish I lived in Düsseldorf so I could come here more often. This is exactly the kind of bar I'd go to back at home. First off, the ... mehr
Best Cocktails Bar in town. Riesige Auswahl von Cocktails und nettes unterhaltsames Service. Wenn man nicht weiß, welches Cocktail zu ... mehr
Düsselstr. 71, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet um 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Bar Alexandra

1
Bars und Lounges
Wow Amazing Cocktail, great place,very calm laid back would recommend to anybody visiting Düsseldorf!!! mehr
Die Auswahl in der Bar Alexandra ist der Wahnsinn. Ich würde mich zwar nicht als Cocktail-Experten bezeichnen, aber der Barkeeper macht ... mehr
Merowingerstr. 18, 40223 Düsseldorf, Bilk
Jetzt geschlossenöffnet um 19:00 Uhr Mehr Infos ...

HANS IM GLÜCK - DÜSSELDORF Kö-Bogen II

1
Bars und LoungesSchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Direkt neben dem Schauspielhaus in Düsseldorf zwischen Schadowstrasse und KöBogen gibt es nun einen Hans. Im Glück. Meine Frau wollte nach .... mehr
Gustaf-Gründgens-Platz 9, 40211 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Monkeys Club

5
Bars und Lounges
Königsallee 36, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Papagayo GmbH

20
Bars und Lounges
Very good music and all kinds of people. Got a really good time in this place. Some drinks are a little pricy. mehr
Mertensgasse 2, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Weiß Gastronomie Sonnendeck Patrick

13
Bars und Lounges
Gemütlicher Beach Club, nettes Ambiente aber etwas teuer (Radel 4,50€). Dafür allerdings auch nicht zu überlaufen. Der Sonntag lässt sich ..... mehr
Niederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf, Lörick
Mehr Infos ...

Restaurant Hausbar

5
Bars und Lounges
Nach Jahren wieder hier, zwei neue Köche und der Standard ist besser denn je. Oh mein Gott! Der mit Abstand beste Burger den ich je ... mehr
Auch mittags eine Empfehlung mit wechselnder Mittagskarte und freundlichem Personal. Nur: Eine halbe Stunde Mittagspause reicht nicht. Was... mehr
Bolkerstr. 18, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Alex Herrenbrück / Sven Lehme GbR

0
Bars und Lounges
Gneisenaustr. 69, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Amaro GmbH & Co. KG

0
Bars und Lounges
Kanalstr. 30, 40547 Düsseldorf, Niederkassel
Mehr Infos ...

Bar am Kaiserteich

0
Bars und Lounges
Ständehausstr. 1, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Chilluminati Shisha

0
Bars und Lounges
Erkrather Str. 110, 40233 Düsseldorf, Flingern Süd
Mehr Infos ...
19 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Bars und Lounges in der Nähe von Düsseldorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien