Baumärkte

Die 19 besten Baumärkte in Bielefeld

Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt

4
Baumärkte
Gut sortierter Baumarkt mit freundlichem Personal, nur in der Farbenabteilung sollte mal aufgeräumt werden sonst gibt es nichts zu beanstand... mehr
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter mehr
Südring 100, 33647 Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

toom Baumarkt Bielefeld-Sennestadt

2
Baumärkte
Sehr nett und kompetent 👍 mehr
Senefelderstraße 6, 33689 Bielefeld, Sennestadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

toom BauMarkt GmbH

2
Baumärkte
Sehr nett und kompetent 👍 mehr
Senefelderstr. 6, 33689 Bielefeld, Sennestadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Hornbach Bau- und Gartenmarkt

16
Baumärkte
Habe heute (02.11.2023) Elektroartikel im Hornbach Baumarkt/ Bielefeld-Stieghorst durchgeforstet (LE... mehr
Beeindruckend freundliche und mitdenkende Mitarbeiter. Weiter so. mehr
Detmolder Str. 246, 33605 Bielefeld, Stieghorst
Mehr Infos ...

OBI Markt Bielefeld Nord (Heepen)

12
BaumärkteHeime
Wir waren gestern im Obi und haben uns für ein PVC Boden interessiert zum Glück sind wir an die Beratung von Frau Krieger bekommen. Sie hat ... mehr
Dieser riesige OBI-Markt hat eine große Auswahl an jeglichen Baumaterialien und Produkten, die bei einem Hausbau oder Renovierungsarbeiten b... mehr
Eckendorfer Str. 222, 33609 Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

BAUHAUS Bielefeld

5
Baumärkte
Das Bauhaus Bielefeld habe ich zunächst wegen der unmittelbaren Nähe aufgesucht. Die umfangreiche Auswahl das übersichtliche und gut sortie... mehr
Mein "Lieblings"-Baumarkt. War er in den 90ern noch teurer als der Marktkaufbaumarkt und OBI so ist er inzwischen extrem günstig geworden im... mehr
Finkenstraße 52, 33609 Bielefeld, Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Beckmann Jörg Bau- und Möbeltischlerei

2
BaumärkteHandwerkMöbelTischlereienZimmereienMöbeltischlereien
positive mehr
Engersche Str. 77, 33611 Bielefeld, Schildesche
Mehr Infos ...

toom Baumarkt Bielefeld-Oldentrup

8
Baumärkte
Vielen Dank an Florian und seinen Kollegen aus der Gartenabteilung. Wir haben vorgestern einen Tannenbaum gesucht. Wir haben tolle fachlic... mehr
Ich habe eine Küche mit Sondermaßen gesucht und auch gefunden. Die Beratung war sehr kompetent, gewissenhaft und äußerst bemüht, für mich di... mehr
Oldentruper Straße 236, 33719 Bielefeld, Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

toom BauMarkt GmbH

8
BaumärkteBaubedarf
Vielen Dank an Florian und seinen Kollegen aus der Gartenabteilung. Wir haben vorgestern einen Tannenbaum gesucht. Wir haben tolle fachlic... mehr
Ich habe eine Küche mit Sondermaßen gesucht und auch gefunden. Die Beratung war sehr kompetent, gewissenhaft und äußerst bemüht, für mich di... mehr
Oldentruper Str. 236, 33719 Bielefeld, Oldentrup
Mehr Infos ...

toom BauMarkt GmbH

6
Baumärkte
Klasse Baumarkt, aber nicht so wie jeder andere Baumarkt "keine Beratung". Jedes Mal wenn ich da bin, schimpft ein Kunde über die "keine Ber... mehr
Beckhausstr. 76, 33611 Bielefeld, Schildesche
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Heywinkel GmbH Glasbau-Glaskunst

1
BaumärkteGlasereienBauunternehmen
Teichstr. 30, 33615 Bielefeld, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Bielefeld

0
BaumärkteBeratungsstellenHaus- und GrundstücksverwaltungenBauunternehmenImmobilienLiegenschaftsämter
August-Bebel-Str. 91, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Flieva Wohnbau-, Beratungs- u. Betreuungsgesellschaft f. Wohnungs- u. Bauwirts

0
BaumärkteWohnungsbau
Heeper Str. 54, 33607 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

OBI Holding GmbH

0
BaumärkteVerwaltungsgesellschaften
Kleebrink 7, 33719 Bielefeld, Heepen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Placo Bauelemente GmbH

0
BaumärkteBaubedarfBauelementeBaustoffe
Mehr Infos ...

Richter Bautenschutz und Bau- elemente Vertrieb GmbH & Co.KG

0
BaumärkteBautenschutz
Otto-Brenner-Str. 209, 33604 Bielefeld, Sieker
Mehr Infos ...

tedox KG

0
Baumärkte
Sommerstraße 35, 33649 Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

toom Baumarkt Bielefeld-Brackwede

0
Baumärkte
Am Tüterbach 21, 33649 Bielefeld, Bielefeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

toom BauMarkt GmbH

0
Baumärkte
Am Tüterbach 21, 33649 Bielefeld
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Baumärkte in der Nähe von Bielefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien