via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, ich war eben in dem Baumarkt und habe online 3 Hand Ventilatoren vorbestellt. Ich habe eine Email
bekommen, dass ich die 3 Ventilatoren um 16:30 abholen kann. Ich war da wollte sie abholen und mir wird gesagt, dass die 3 Hand Ventilatoren nicht mehr da sind. Ich verstehe dass überhaupt nicht und finde es total unverschämt, da ich die 3 Hand Ventilatoren vorbestellt habe.
Der eine Stern ist zu viel!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 02.07.2025
„
Guten Tag Herr Fischer. In den 2 Stunden in der wir Ihre Bestellung bereitstellen ist in Ihrem Fall leider der Artikel durch Kunden im Markt bereits abgegriffen worden. Normalerweise Informieren wir Sie dann auch rechtzeitig damit Sie keine unnötigen Wege auf sich nehmen müssen. Dieses hat leider diesmal nicht rechtzeitig funktioniert und dafür entschuldigen wir uns auch....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Unverschämt!”
Der Inhaber antwortete am 29.04.2025
„
Es würde uns weiterhelfen wenn Sie uns kurz unter marktmanagement-bielefeld@hornbach.com mitteilen könnten was genau passiert ist. Dann werden wir das gezielt ansprechen können.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo
Ich bin sehr oft in in diesen Markt einkaufen da ich auch ein Profi Kunde bin , so algemein finde
ich Hornbach sehr gut Preise passen Qualität pass eebenfallsb ,
Das einzige was mich so stört dieses unfreundlichen Personal an der Schnellkasse , es tut mir leid aber so arrogant wie sie da stehen und diese unfreundlichen Blicke, noch niemals eine guten morgen oder auf Wiedersehen hört mann von ihnen einfach traurig das mann solche unfreundlichen Personal sieht.
Personal profikasse Klasse sehr freundlich und hilfsbereit top so muss es sein .
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 20.02.2024
„
Guten Tag Aki2000. Vielen Dank für Ihr Ausführliches Feedback. So soll es natürlich nicht sein , und das ist auch nicht unser Anspruch Wir werden diese Bewertung in unsere Schulungsmaßnahmen mit einfließen lassen. Das Lob an unsere Profis geben wir gerne auch weiter. Ihr Hornbach Bielefeld...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben einen Amica Backofen + Herdset im Hornbach vor Ort gekauft. Nach jetzt einem Jahr und neun
Monaten mussten wir feststellen, dass die zwei linken Kochfelder nicht funktionieren. Die anderen beiden Kochfelder funktionieren aber der Backofen funktioniert nur dann, wenn alle Herdplatten auf voller Leistung laufen und selbst dann ist der Backofen extrem laut und die Leuchten flimmern,sodass eine Benutzung des Gerätes nicht zumutbar bzw. extrem gefährlich ist.
Als ersten Schritt habe ich bei Hornbach in Bielefeld angerufen.
Dort sprach ich mit einer Dame,die mir sagte,es sei kein Problem den Kassenbeleg nochmals auszudrucken,da ich diesen verlegt hatte. Außerdem sollte ich den Herd+ Backofen schonmal ausbauen und mitbringen sodass ein reibungsloser Umtausch gewährleistet wird.
Wir haben das Gerät ausgebaut und es zurück zu Hornbach gebracht. Dort wurde uns erklärt, dass wir es wieder mitnehmen müssen, da angäblich doch kein Beleg gedruckt werden kann und man hat uns auf den Kundendienst von Hornbach verwiesen.
Nach einer langen Diskussion mit der Dame an der Kasse und vielen Bösen blicken von Mitarbeitern,die den Vorgang an der Kasse mit verfolgt hatten,sagte ein Mitarbeiter im vorbei gehen, es sei nicht das Problem vom Geschäft, dass der Herd kaputt sei und WIR(als Privatleute) komplett ohne da stehen.
Wir merkten ziemlich schnell,dass eine reibungslose und unkomplizierte Reklamation/Umtausch,wie zumindest die Dame am Telefon uns beschrieb, bei Hornbach unmöglich sei.
Da
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 04.10.2023
„
Danke für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir packen das an! Ihr HORNBACH Bielefeld”